Gemeinschaftsgrundschule Broicher Siedlung Grabenstraße 2, 52477 Alsdorf, Telefon 0240462153, Fax 0240463922, email bueroggs-broicher-siedlung.de

Die Grundschule GGS Broicher Siedlung aus Alsdorf stellt sich vor. Bilder und Texte aus der Schule

OVERVIEW

The web site grundschule-broicher-siedlung.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have traversed five pages inside the web site grundschule-broicher-siedlung.de and found one website linking to grundschule-broicher-siedlung.de.

GRUNDSCHULE-BROICHER-SIEDLUNG.DE TRAFFIC

The web site grundschule-broicher-siedlung.de is seeing fluctuating amounts of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-broicher-siedlung.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-broicher-siedlung.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-broicher-siedlung.de

LINKS TO WEBSITE

Willkommen bei Brosi, unserem freundlichen Schul-Drachen. - Brosis Leseecke bei der GGS

Willkommen bei Brosi, unserem freundlichen Schul-Drachen. Brosis Leseecke bei der GGS. Willkommen bei Brosi, unserem freundlichen Schul-Drachen. Wir sind die Kinder der GGS Broicher Siedlung. Hier könnt Ihr lesen, was wir alles schreiben. Wenn Du selbst einen Text veröffentlichen möchtest,. Gib ihn bei Deiner Lehrerin oder Deinem Lehrer ab, oder. Brosi wird ihn dann lesen und veröffentlichen. Mein schönstes Erlebnis in der Grundschule V.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BROICHER-SIEDLUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-broicher-siedlung.de Mobile Screenshot of grundschule-broicher-siedlung.de Tablet Screenshot of grundschule-broicher-siedlung.de

GRUNDSCHULE-BROICHER-SIEDLUNG.DE SERVER

Our crawlers revealed that a single root page on grundschule-broicher-siedlung.de took one thousand eight hundred and thirty-nine milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
85.13.137.82

WEBSITE ICON

We found that grundschule-broicher-siedlung.de is using the Apache os.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the homepage, "Grabenstraße 2, 52477 Alsdorf, Telefon 0240462153, Fax 0240463922, email bueroggs-broicher-siedlung." I noticed that the web site also stated " Zum Inhalt nach unten scrollen." They also said " Unsere Lesewoche war ein voller Erfolg! Vom 12. März wurde wieder gelesen, geschmökert und genossen. Ein herliches Dankeschön an alle Leseeltern und Helfer! Stolz präsentiert von WordPress." The meta header had Grundschule as the first optimized keyword. This keyword is followed by GGS, Broicher Siedlung, and Alsdorf which isn't as important as Grundschule. The other words grundschule-broicher-siedlung.de uses is Schulzeitung. Schulen ans Netz is included and might not be understood by search parsers.

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

Grundschule Brombachtal

Radsportabzeichen im Rahmen der RAD-AG. Die wichtigsten Termine im Überblick. Flagge zeigen und Mitglied werden! Wann erreiche ich Lehrer oder Schulleitung? Fan werden und informiert werden. Ohne Mehrkosten Gutes tun! .

Grundschule Bubenreuth - Aktuelles

Vorstellung Grundschule Bubenreuth FlexGS Teil2. Wir halten die Balance zwischen Individualität und Gemeinschaft. Wir halten die Balance zwischen Innovation und Bewährtem. Es ist uns wichtig, an Bestehendes immer wieder anzuknüpfen, Bewährtes fortzusetzen und in neuen Schwerpunkten zusammenzufassen, wo Veränderungen vorgenommen und entwickelt werden sollen. Ein Schiff liegt sicher im Hafen, dafür wurde es aber nicht gebaut! Unsere Schüler lernen, wie sie .

Schule am Steinautal Gemeinsam auf dem Weg ins Leben

Jahrgangsübergreifende Klasse 1s, 2s, 3s, 4s. Film über die Lernwerkstätten an der Grundschule Büchen. De Fischer un sine Fru. Lernwerkstätten an der Grundschule Büchen. De Fischer un sine Fru.

Aktuelles Grundschule Büdesheim - Schwerpunktschule

Von Christoph Greis, 23. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder um 12. Die betreute Grundschule, der Hort sowie der Fahrdienst Nagel sind informiert und übernehmen die Kinder ab 12. In den Ferien ist das Sekretariat nicht besetzt. Die Schule beginnt wieder am 09. Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern erholsame Ferien und schöne Feiertage.